So nun habe ich mal die ganze Karre innen komplett zerlegt gehabt um unter anderem das Verdeckmodul einzubauen - die Tür/Seitenpappen wurden komplett mit Bitumen gedämmt - und die Verkabelung für meine Anlage habe ich eingezogen .
An die Vorverstärkerasugänge des Concert 2+ kommt nun eine Soundstream R480.4 Endstufe die befeuert das 20er 2 Wege System Emphaser ECP28 Neo XT4 und ein paar Rockfort Fosgate 16er Coaxe im Heck - sowie den orginal Audi iPod Adapter - ich denke das sollte reichen !
Der größte Kampf war das Batteriekabel zu verlegen - denn die Stopfen neben der Battrie links führen ins nirgendwo beim B7 zumindest - am besten gehts durch den Steuergerätkasten , aber um dem den Deckel abzunehmen müssen die Scheibenwischer ab - kotz - bis die ab waren -ach du scheisse --- dann gewaltig die Plastik Umrandung unten an der Scheibe wegbiegen - und mit einem Winkelschrauber-ohne diesen brauch man garnicht anfangen- die hinteren Schrauben lösen - somit gibt sich dann der Blick in den Fussraum frei dar . Alles andere ist ja dann kalter Kaffee