Wie berichtet habe ich mir ja jetzt auch das Gateway 300 eingebaut und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Auf Anfrage hatte mir Dension mitgeteilt, dass tatsächlich während des abspielens nur der Titel des Songs im FIS angezeigt wird, ein umschalten z.B. auf den Namen des Interpreten ist nicht möglich.
Allerdings habe ich - für den Fall, dass ich bei einem Titel mal mehr Infos brauche - einen Trick gefunden. Wenn man nämlich während des abspielens durch drücken von CD2 die Liste der Interpreten bzw. mit CD3 die Liste der Alben aufruft geht die Suche immer von dem aktuellen Titel aus. Das heißt, man sieht dann für kurze Zeit diese Information im FIS bevor die Anzeige dann nach ca. 30 Sekunden wieder auf den Titelnamen umschaltet. Das reicht mir völlig aus
Einziger Nachteil dabei ist, dass beim drücken von CD2 oder 3 und bei dem Rücksprung auf die Titelanzeige immer ganz kurze Aussetzer im Stück sind. Aber OK, so oft macht man das ja auch nicht.
Was ich noch nicht ganz hinbekommen habe sind die Playlists - manche gehen und manche nicht. Ich habe nur noch kein Schema entdecken können?
Ich habe es mit m3u und pls probiert, aber das macht keinen Unterschied. Funktionieren bei dir die Playlists und wenn ja - in welchem Format und in welchem Ordner hast du sie gespeichert?
Dank und Gruß
Matthias