Guten Morgen Gemeinde,
Ich möchte mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen. Ich bin Holger und lebe im sonnigen Südhessen.
Unter sehr heftigem Zuraten meines Sohnes und der Tatsache, dass man als Autofahrer in nicht mehr allzu ferner Zukunft geächtet wird, wie ein Raucher, habe ich mich entschlossen, wenigstens ein mal im Leben einen V8 zu fahren. Nun steht er vor der Haustüre. Mein kleines S4 Cabrio in schwarz mit roten Ledersitzen
Meine Freundin nennt ihn "Prolkarre"... was mich aber so gar nicht stört. Denn bei jedem Anlassen zaubert der Kleine mir ein Grinsen ins Gesicht.
Es wurde letztendlich ein B6, da mir die Front einfach besser gefällt (auch wenn sich jetzt zeigt, dass die Scheinwerfer nicht so prall sind. Dafür dürfte das steuerkettenthema für meinen Wagen keines sein, denn der Motor ist so gut wie neu und schon auf Intervall umgestellt. Man macht sich vor dem Kauf ja ein wenig schlau
So. Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Ich freue mich auf nette "Gespräche" mit euch und gehe davon aus, dass ich hier auch die Antwort auf die eine oder andere frage erhalte.
Viele Grüße
Holger