@rudiyoda
An die Titanoptik habe ich auch schon gedacht.
Aber ich war so glücklich wieder einen Satz RIAL mit Edelstahlbetten zu bekommen, da ärgere ich mich tot wenn ich die jetzt wieder weggebe und was anderes draufziehe was mi nachher wieder nicht gefällt...Da kenne ich mich für - das geht voll in die Hose und denn suche ich mir wieder nen Ast nach passenden Rädern.
Mal schauen, vielleicht bin ich ja der erste Kranke der links vollpoliert und rechts mit schwarzem Stern durch die Gegend fährt
@Cabriofan
Die Heckklappe kommt noch. Wollte erstmal die normale mitmachen lassen damit ich später auch mal wieder zurückbauen kann. Aber US-Heck ist in Arbeit.
@Redthunder
Die Folie selbst ist recht matt vom Gefühl her, also wie nen verwitterter Lack. Bei mir jedenfalls. Glänzt aber trotzdem noch ganz gut in der Sonne. Spiegelungen sind auch auf der Folie sichtbar, nur halt nicht so dolle wie bei poliertem Lack.
@cabriobergi
Ich denke auch, probieren geht über studieren. Links poliert - recht schwarz...
@punta
Nene, diese Blackline gefällt mir gar nicht. Dafür ist zu viel Alu/Chrom am Cab. Bei einem schwarzen kommt das ja noch ganz gut, aber bei anderen Farben wirkt das nicht so toll denke ich.
@redbaron
Hmmm... wenn ich den Heckansatz jetzt auch noch in Wagenfarbe / weiß machen würde fehlt mir da ein wenig der Kontrast. Werde mal ne Fotomontage machen und das im Hinterkopf behalten. Schwarz fällt voll raus. Meine beiden Grills sind auch in grau, genauso wie der Heckansatz, finde das eigentlich noch ganz nett so. Habe Angst, dass das Heck sonst so rund wirkt. Werde gleich mal ne MOntage machen...