Moinmoin zusammen,
seit kurzem A4 Cabbie- Besitzer, warte ich darauf, dass das Auto auf meinen Hof kommt. Bei der Abschlussfahrt haben sich leider noch ein paar kleine Probleme ergeben, die nun gerade in der Werkstatt behoben werden (durch Verkäufer). Bitter bei dem Wetter, aber was soll´s.
Blöd ist, dass Felgen und Reifen schon in meiner Werkstatt auf ihre Montage warten.
Das Auto ist ein 3.0 V6 Benziner in Misanorot mit knapp über 100T km und aus Erstbesitz, lückenlos scheckheftgepflegt. Es sind ein paar Umbauten gedacht, die ich nach und nach vornehmen will. Zurst kommen die 19" Felgen drauf, weil ich die Optik einfach geil finde und bereit bin, die Nachteile dafür in Kauf zu nehmen. Nach Montage der Räder entscheide ich über eine eventuelle Tieferlegung- je nachdem, wie das Auto steht.
Als nächstes fliegt das RNS 41 mitsamt Wechsler raus und wird durch ein Android- Gerät ersetzt.
In zweiter Instanz gedenke ich mich an den Innenraum zu machen: Lenkrad (gerne A3 mit funktionstüchtigen Wippen), Sitze und Rückbank.
Soweit erst mal zu mir.