So, noch zweimal schlafen, dann wird er aus dem Winterquartier in die Freiheit entlassen
Am Dienstag nächste Woche lasse ich von SKN Motor und Getriebesoftware anpassen, habe mich trotzdem dazu entschieden, weil ich eine zweijährige Garantie mitbekomme.
Kaputt gehen kann immer was und die Hauptteile sind in der Garantie. Ich lasse es auch TÜV eintragen und melde es der Versicherung, das Risiko einer Regreßpflicht bei einem Unfall möchte ich nicht eingehen.
Bei der Sammelbestellung für das Verdeckmodul habe ich mich auch eingetragen. Beim Soundmodul bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber in der groberen Planung ist das auch.
Was mich stutzig macht ist, dass ein Händler schreibt, dass Audi 4 Stunden vorgibt, der andere 7 Stunden Zeit benötigt, und der dritte gar noch einen zweiten Tag einplant, falls er zusätzliche Clips oder so etwas benötigt.
Beim Preis bin ich bei 1450,- mit den 7 Stunden, bei 1249,- bei dem Händler mit dem eventuellen zweiten Arbeitstag und bei 1295,- bei dem Händler mit der 4 Stunden Audi Vorgabe.
Was ich ständig überlege, ob ich mir die Auto Hold Taste einbauen lasse, das ist bei meinem jetzigen CC eine der Eigenschaften, an die ich mich sehr gewöhnt habe.
Selber einbauen kann und möchte ich das nicht. Was wird das bei Audi kosten? Machen die das nachträglich überhaupt?
Bei Spurplatten und Tieferlegung stecke ich noch in der Überlegungsphase, erstmal ein paar Runden fahren bei uns in der Gegend, ob das die Alltagstauglichkeit eventuell zu sehr einschränkt.
A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro, EZ 2014,Dakotagrau,Leder schwarz,So. 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,Wi. Rotor 9x19" mit 255/35/19, H&R 24 mm VA/ 30 mm HA, Eibach 30/20 mm