Wie einige im Forum mitbekommen haben, hatte ich mit meinem Cabrio einen Frontunfall wobei einiges zu Bruch ging ( Bild unten)
Da ich mich dazu entschlossen habe mein Auto wieder zu reparieren, baue ich direkt auf die B7 Front um.
Da es sich hierbei um eine größere Aktion des Zusammenbaus handelt möchte ich gerne im Forum darüber berichten.
Im Motorraum ist der Luftfilterkasten, die Zündspüle, 3 Zündkabel, die Servopumpe, paar Schläuche, Keilrippenriemen und einiges an Plastikteilen kaputt gegangen.
Das haben wir soweit nun alles ausgetauscht. (Bild unten)
Da beim Aufprall eine Stange verbogen wurde, musste diese erstmal gerichtet werden - das hat leider viel Zeit gekostet, aber nun ist es gerichtet und
die perfekte Vorbereitung für unser morgiges vorhaben.
Morgen werden wir versuchen das Kühlerpaket mit dem Schloss- und Querträger einzubauen - dann hätten wir schon die halbe Miete.
Je nachdem ob noch Zeit bleibt, bauen wir die kaputten Karosserieteile am Auto ab und bauen das neue dran - aber dazu die Tage ein ausführlicher Bericht.
Bzgl. Karosserie haben wir soweit alles schon zusammen - nochmal danke an Dirk für die NSW und danke an AVP für die ganzen Teile, vor allem dem günstigen Kotflügel und Luftfilterkasten inklusive Filter:)
Bei der Stoßstange habe ich mich für eine S - Line Stoßstange entschieden mit einem S - Line Kühlergrill mit schwarzem Rahmen. ( Bild unten)