Sorry, aber noch ein Frage: Das Original-Mikro für die FSE (Bluetooth Verbindung zum Microsoft Lumia) scheint
nicht optimal zu sein.
Ich bekomme als Gesprächs-Feedback, dass die Klangqualität sehr schlecht ist und die Lautstärke meiner Stimme viel zu leise sei.
Hatte extra dann noch einen Versuch gemacht und das Mikrosignal im Steuergerät Telefon 77 auf +6 dB Verstärkung(Kanal 131) gesetzt. Angeglich ist der Pegel GLEICH leise. Keine Verbesserung.
Das Mirko ist anscheinend mit Richtungs-Charakteristik. Kann ich die Einbaulage im Dachmodul prüfen ob verdreht?
Gab es vielleicht eine Nachfolge-Teilenummer mit einem besseren Mikro mit besserem Wirkungsgrad und Klang?
Oder hat Bluetooth noch etwas was ich einstellen muss am Handy?
Wenn ich am Handy lauter stelle, wird zumindest mein Gesprächspartner lauter am Lautsprecher. Das wäre das Einzige was ich noch testen könnte ob damit auch gleichzeitig der Eingangs-Pegel der Mikroübertragung gleichzeitig global mitverändert wird....hab nur heute Abend ehrlich gesagt keinen Nerv mehr das zu testen....Sorry vielleicht zu banale Fragen, da ich mit FSE/Bluetooth quasi Neuland betrete....
Leicht ratlos