von slinedriver » Mo Apr 03, 2017 11:39
So.... S 5 Pedalkappen samt Fussstütze sind von KA 216 angekommen. Nochmals Danke dafür
. Passen TOP
Die Kappen habe ich am Samstag samt Fussstütze eingebaut. Vorher die Kappen in warmes Wasser mit Spülmittel gelegt....
Alte Pedale runter, neue drauf, nach dem Einbau mit einem Spiegel den korrekten Sitz kontrolliert...
..
nicht das sich beim Bremsen eine Kappe davon macht
...
Seitenverkleidung Fussraum Fahrerseite ausgebaut, alte FS raus, neue rein. Ging mit der Anleitung und den Bildern von Andre TOP
.
Für viele Schrauber Profis hier ist so ein Wechsel sicher Kindergeburtstag
...für mich ( bin da beim Schrauben kein Profi und deshalb vorsichtig
die erste Aktion im Alleingang.... alles was bisher nachgerüstet wurde hat unser Schraubergott gemacht
.
da war ich eher mobiler Werkzeughalter....
...
Im Anhang 2 Bilder.... 1x das Set von KA216, dann noch die ( für mich ) passenden Fusmatten dazu
..
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A 5 Cabrio 1.8TFSI,160 PS,Brilliantschwarz,S-Line Sportpaket,S-Line Exterieurpaket,Sportfw,Licht-Alcantara,SH,Nackenfön, Akkustikverdeck,Mufu unten abgeflacht,FIS,eSpiegel,LED Audi Ringe,MMI Navi Plus 3 G,Xenon Plus,AMI, GRA,Drive Select,Hill Holder,SDS,Einpark vo+hi+Kamera,Doppelspeichen 9x20 265/30 ZR20, H&R 2x15 vo,2x20 hi,S 5 Pedal Set