Ja, das ist so ein Teppichbezugsstoff, den man zum Verkleiden von Boxen für den Bühnenbereich nehmen kann. Ziemlich dünn und strapazierfähig.
Der Ascher lässt sich aber jetzt nicht mehr öffnen, da das Material zu dick aufträgt. Ich benutze ihn aber eh nicht, daher ist es egal.
Ist ja auch erstmal nur als `Gag`gedacht. Aber ich finde auch, dass es ganz wohnlich aussieht.
Das mit der Sitzheizung stimmt, allerdings hat der Wagen Alcantaraausstattung...da ist es nicht annähernd so problematisch, wie bei Leder.
Ich möchte aber die Sitzheizung evtl. nachrüsten...mal schauen. Da sonst eine Menge an Bord ist, wurde wahrscheinlich einfach die Bestellung der Sitzheizung vergessen....naja.
Den Nothammer haben wir, seit wir Nachwuchs haben, immer dabei. Aktuell auch im Caddy...
In einem A6 bin mal eingeschlossen worden, da das Türschloss die Tür nicht als offen erkannt hat.
Aus dem Haus aufgefunkt, rein ins Auto und nach 60sec...Klack. Die Tür war ja nicht als offen erkannt worden.... also Schliessautomatik.
Wenn Du da allein in der Garage stehst und die Familie evtl. schon in den Urlaub vorgefahren ist....Nothammer und zack ist das Auto "offen"
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...