Kalli68 hat geschrieben:Optisch find ich es gut.
Ich frage mich nur, ob die Ringe beim Blick in den Innenspiegel während der Fahrt nicht irgendwann nerven.
Und in der Folge frage ich mich, wenn Sie stören sollten, ob es im Falle eines Unfalles (Auto von hinten im Innenspiegel nicht gesehen?), es Streß mit der Rennleitung/Versicherung geben könnte?
Ich will keine
sein - mache mir nur Gedanken.
Vielen Dank für das nette Feedback.
Im Rückspiegel sieht man das fast gar nicht durch den hellen Lichteinfall, genauso bei geschlossenem Verdeck von hinten. Man sieht es sehr gut bei offenem Verdeck. Hier aber auch in seiner Intensität abhängig vom Lichteinfall. Stören im Rückspiegel tut es keineswegs und man sieht es fast gar nicht. Wirken tut es aus der Entfernung.
Ich habe als Farbe "Titangrau " genommen ( normale Auto K Sprühdose ) , aber das ist ja Geschmackssache. Es sollte eigentlich noch was dunkler und dezenter werden, aber so ist es auch ganz ok, zumal man nur einen Versuch hat
Die Konturen sind ganz gut geworden. Man muß die Schablone natürlich mit beidseitigem Klebeband versehen und beim Andrücken der Kanten vorsichtig sein, da das Netz ja auch mal schnell durchgedrückt ist. Habe nur 2- 3 Stellen mit Waschbenzin etwas nachgearbeitet. Habe auch einzelnen Stellen, wo ich dachte, dass die Kanten nicht ganz aufliegen, mit einem Handschuh leicht angedrückt und dann gesprüht. Hab jetzt einen Titangrauen Handschuh
Die Größe ist ja variabel. Denke, bei der Größe des Windschotts ist es m.E. im Verhältnis. Hatte Alternativ auch noch das S-Line Logo ausgeschnitten und das mal drangehalten ...aber das geht gar nicht und sieht nicht gut aus.
Ja, der Gecko wäre auch ne gute Alternative und würde mit Sicherheit auch gut aussehen. Das Forenlogo könnte man auch problemlos im unteren Bereich gut machen. Habe aber zu wenig Windschotts zu testen :-) Wäre alles nach dem gleichen Prinzip machbar.
Ja, hatte auch etwas Respekt davor das zu machen ,zumal ich nicht wusste wie dicht ich die Rückseite bekomme, dass die Farbe nicht durchschimmert und der Sprühnebel nicht durch die einzelnen Maschen kommt, was nicht zu verhindern ist . Man
muss definitiv beide Seiten machen , und die Schablone auf der anderen Seite wieder 1:1 auflegen. Ist aber alles kein Hexenwerk. Hab alles in allem ca. 2 Stunden gebraucht. Hab das mal bei Yahoo gegoogelt :-) wer das schon mal gemacht hat. Findet man kaum etwas als Eigenkreation. Aber muß im nachhinein sagen. Wer mit ner Sprühdose und ner Schere sauber umgehen kann, bekommt das so wie ich ich als Beamter :-) problemlos als Lacklaie :-) hin.
2fast4you hat geschrieben:Gefällt mir, sieht sehr gut aus.
Sie die Konturen scharf geworden und
was ist das auf dem Fahrersitz?
Auf dem Fahrersitz das ist eine S-Line Nackenstütze
Hat der Beifahrersitz auch.
Viele Grüße
Micha