Angenommen ein Gast oder Forumsmitglied erwägt, Spurplatten zu montieren und stößt auf diesen Thread...
(So habe ich hier beispielsweise schon viel Zeit verbracht bei diversen Themen...:)) Mit tollem Erfolg übrigens...
Und dann liest er " schraub´mal eben die Dinger ab, dann weißte`s und mach hier nicht so`n Film",
oder er liest die Erfahrungsberichte derer, die eben damit Probleme hatten oder eben nicht.
Was wird ihm wohl eher weiterhelfen?
Diejenigen, die so viel Erfahrung mit dem Auto haben und Material, mit dem man die Kiste in drei Tagen zerlegen und wieder zusammensetzen kann, dürfen nicht vergessen, dass es eben auch die gibt, so wie mich, die sich erst allmählich in die Materie einarbeiten.
Das hat mich halt ein wenig geärgert, weil man sich dabei auch immer etwas abgewertet fühlt.
Ich denke, dass Oliver das sicher nicht so gemeint hat, aber das ist meine Meinung dazu.
Der
montiert jetzt meine Spurplatten mal an Felgen, die er da hat, um zu schauen, ob ein Wuchten an der Felge mit montierter Spurplatte einen Effekt hat. Falls ja, probieren wir das bei meinen Rädern, oder ich versuche es alternativ mal mit 10mm-Platten.
Der optische Unterschied ohne Platten oder mit 20mm ist jedenfalls gewaltig und ein paar Experimente wert.
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...