Hey Mayo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe. Sieht absolut Hamma aus
Dann sind wir ja bald schon zu viert
Also am Anfang war ich ja nicht so ein Fan von Ganzkörperfolien. Aber bei euch sieht´s echt klasse aus. Würd eure Wagen echt gern mal aus der Nähe sehen. Gerade was die Übergänge und kleinere Ecken angeht. Na ja, werd meinen trotzdem lacken lassen, auch wenn´s etwas teurer ist. Abgemacht ist abgemacht
Zu deinem Diffusor, den würd ich so lassen wie er ist, Kontrast ist immer gut. Mattschwarz lackieren wär viell. noch ne Alternative.
Zu den Felgen, wollte mir ja auch erst meine Le Mans draufschnallen und dann den Stern mattschwarz pulverbeschichten lassen, aber jetzt hab ich ja meine 20zöller, von daher ist das Vorhaben wieder verworfen. Wenn ich aber deine beiden geposteten Varianten vergleiche finde ich die polierte Version fast doch besser. Ich würd se so lassen.
Ursprünglich hatte ich mir übrigens überlegt die Sterne carbonbeschichten zu lassen und die Betten zu verchromen. So wie der weisse Golf 5 R32 Turbo von SLS das hat. Sieht nämlich sehr geil aus. Als ich den Preis für´s laminieren dann erfahren habe, hab ich die Idee ganz schnell wieder aus meinem Kopf verdrängt.
Das Bild von dem Cab was "S-Line Cabrio" gepostet hat kommt meinem übrigens erschreckend nahe. Genau genommen wird meiner wohl fast genau so aussehen
Zumindest von aussen
Aber verdammt, selbst das mit dem Scheibenrahmen hatte ich so vor. Grrrr... wer is´n der Kerl, mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sucht noch jemand 20" oder auch ein Cabrio