von Kuestenbazi » Di Mai 23, 2017 08:10
Hallo Karsten,
deine Bedenken hatte bis zum gewissen Grad auch.
Aber:
zu 1: Das Loch ist in der Reserveradmulde und ist quasi nicht sichtbar bei Rückrüstung, wenn man es mit einer entsprechenden selbstklebenden Bitumenmatte wieder zumacht
Rostschutz natürlich vorausgesetzt.
zu 2: Du must erst den Ladeboden anheben. Ansonsten siehst du beim Öffnen des Kofferraumdeckel erstmal nix. Das Schaumteil kostet beim Freundlichen runde 60€ als Neuteil. Also beim Verkauf des Wagens wieder relativ kostengünstig rückrüstbar.
zu 3: Dafür hab ich die Fernbedienung. Und außerdem habe ich festgestellt, das ich die Sound-Stufen bei ausgeschaltetem Tempomat auch mit dem Tempomathebel steuern kann
Wer braucht da noch die Steuerung per Drive Selekt
Bezüglich deiner Bedenken einer dröhnenden Karosserie - da ist nix von zu hören. Selbst wenn man den Kopf im Kofferraum hat und den Ladeboden offen hat hört man den Actuator kaum. Im übrigen liegt er nicht an der Karosserie an - nur an den Verschraubungspunkten. Unterhalb des Actuators sind noch ca.15mm Luft zum Boden. Die hab ich dann mit Schaumstoff ausgefüllt zur Abstützung, was aber eigentlich nicht nötig wäre.
Gruß Bernd
Zuletzt geändert von
Kuestenbazi am Di Mai 23, 2017 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen