Lieber Rudi,
Rudiyoda hat geschrieben:das mag vielleicht im ersten Eindruck cool sein.....aber ich empfinde das anders...bin jetzt schon einige Modelle mit dem Zirkus gefahren.....und speziell im A5 finde ich es too much.....in Kombination mit den sehr sehr vielen kleinen Anzeigen / Led´s unterhalb des Armaturenbrettes wirkt das ganz sehr sehr unruhig und überladen.....
Alle Anzeigen sind in weisser Farbe und dadurch wirken die seitlichen Farbakzente überhaupt nicht unruhig oder überladen!
Rudiyoda hat geschrieben:Wenn man dann noch Navi Karte über Virtual Cockpit und Navi zusammen an hat, sieht der Gegenverkehr eher deine Pickel als du die Fahrzeuge, welche dir Entgegenkommen....
Das Virtual Cockpit sowie das 'Navi' (Du meinst damit wohl das zweite, senkrecht stehende Display, denn die Navi-Informationen können ja auch im virtual Cockpit dargestellt werden) sind bei mir bei Dunkelheit automatisch mit geringer Leuchtkraft eingestellt. Somit sieht der Gegenverkehr mein Gesicht überhaupt nicht.
Und: Pickel habe ich keine - aus diesem Alter bin ich längst heraus... Ausserdem kann man die Ambientebeleuchtung natürlich auch ausschalten bzw. völlig herunterdimmen, so man dies möchte. Ich will das nicht, weil mir die Farbspielerei gefällt und mich beim Fahren weder ablenkt noch stört. Nur die Intensität der Fussraumbeleuchtung habe ich beinahe völlig heruntergedimmt.
Liebe Grüsse, Pico