Hallo Zusammen,
nun stelle ich mich auch mal vor ... ich bin 2012 mit Familie nach Dubai gezogen, konnte mich jedoch von unserem 2004er A4 Cabrio in Deutschland einfach nicht trennen. Dieses wartet nun schon seit fünf Jahren brav in der Garage um im Sommer für zwei Wochen "wachgeküsst" und rumgefahren zu werden. Also alles etwas idiotisch (Mitwagen wäre billiger), aber ich kann mich halt von dem A4 Cabrio mit dieser zeitlosen Form einfach nicht trennen. In Dubai steht noch ein BMW 650i Cabrio, aber das ist eine andere Geschichte und eher kompatibel mit den Benzinpreisen am persischen Golf.
Einige Sachen hatte ich beim A4 Cabrio über die Jahre repariert, die typischen Macken wie Handschuhfachscharnier, DVD Laufwerk des RNS-E, Heckdeckelschloss, Verschluss Mittelarmlehne, Lenkrad neu mit Leder beziehen lassen. Dann noch ein Verdeckmodul eingebaut. Aktuell muss das Kabel zur GPS Antenne im Kofferraumdeckel gemacht werden und der Hebel der Verdeckwanne repariert werden, aber dafür muss ich im Sommer erst wieder in Deutschland sein ;-)
Viele Grüße aus Dubai,
Ben