Die Beschaffungsphase ist jetzt abgeschlossen. Ich fahre am Freitag zu Manni nach Emden und hole die Großteile ab. Die notwendigen - man wundere sich, was da alles zusammenkommt - Kleinteile sind beim
bestellt. Hat sich doch noch ein wenig summiert, aber wie oben beschrieben, möchte ich beim Umbau keine Überraschungen erleben, hab' also lieber eine Schraube mehr als zu wenig bestellt.
Mein Lackierer steht in den Startlöchern mit Spachtel und Pistole bewaffnet. Die Kotflügel müssen allerdings erst zum Karosseriebauer, da die Löcher für die Seitenblinker noch verschwinden müssen. Die Blinker entfallen, da diese bei mir in den Spiegeln verbaut sind.
Der Termin für meinen "Garagenumbau" ist auch bereits gesetzt, wird das Wochenende um Himmelfahrt werden, da hier aufgrund der Brückentage die beste Möglichkeit besteht, doch noch Teile nachzuordern. Frau und Kinder sind vorgewarnt... was soll da noch passieren? Das Risiko, die lackierten Teile vorher
nicht anzupassen, gehe ich ein, da es eigentlich fast Plug&Play sein dürfte (*mutigsei*).
Hierzu zwei Fragen an diejenigen, die bereits umgebaut haben:
Habt ihr das B7-Bordnetzsteuergerät verbaut, oder eine Lösung mit dem B6-STG gefunden?
Muss zwangsläufig wegen der größeren Einbautiefe der Scheinwerfer am Längsträger gehobelt werden?
Ich bin zwar - ihr kennt mich ja - auf alles vorbereitet, aber das sind Sachen, die ich nicht vorab herausbekommen konnte.
Wenn also alles gut geht, werde ich zur Weserberglandtour bereits geliftet anreisen
.