Soo
,
ich musste gerade feststellen, dass es bald 7 Jahre her ist, dass ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe. Wir (Kitty und ich) haben hier im Laufe der Zeit viele nette Menschen kennen gelernt und auch einige richtig gute Freunde hier gewonnen.
Ein paar von Euch wissen es ja seit geraumer Zeit, dass Kitty und ich schon seit einer Weile ernsthaft über Downsizing nachgedacht haben. Unsere Anna (die Barmaid
) ist aus dem Haus, unsere Hunde haben uns zunächst krankheitsbedingt und dann aus Altersgründen "verlassen", sodass Kitty und ich nur noch zu zweit sind. Also liegt ein Downsizing nahe.
Wir wollten zunächst eigentlich nur 2 Sitze und einen Zylinder abgeben. Aber da es Audi nicht fertig bringt, den neuen TTRS zu den Kunden zu bringen
(Einige konnten das ja bei Weber66 ´s Geschichte mitverfolgen) fiel das Downsizing nun doch größer aus
.
Wir haben jetzt 2 Sitze, 2 Zylinder und nen 1/2 l Hubraum abgegeben und uns eine - wie es in unserem Freundeskreis heißt - überteuerte Hutschachtel gekauft.
Kitty ist total happy und ich komme jetzt vermutlich noch weniger in den Genuss, unser Cabby zu fahren.
Einen Namen hat er bereits auch, so wie alle unsere Autos.
Er heißt: WhiTTy" !
Anbei mal ein kleines Bild:
WhiTTy klein.jpg
Tieferlegung ist schon zu uns unterwegs. Stahlflex kommt auch noch zeitnah
und dann schauen wir mal
Ach ja
- und wir bleiben uns natürlich treu
Getriebesteuergerät ist voller Fehlereinträge
müssen wir jetzt erstmal abklären.
Zum Glück hat er 5 Jahre Garantie!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.