Hallo Cabriofreunde !
Bin ja seinerzeit mit Euch leidenschaftlich A 4 Cabrio gefahren .
Durch die Altersteilzeit 2013 war seinerzeit das Geld etwas knapper geworden und zwar hauptsächlich durch meine zweite Leidenschaft , das Radrennen fahren .
So musste das Cabrio und der Toyota Yaris dran glauben und es wurde auf nur ein Auto umgerüstet . Den Lexus CT 200 H .
Mittlerweile hat mich dieser Lex 4,5 Jahre und 60 Tsd. KM mit 0 Problemen begleitet und der Verbrauch lag zwischen 4 bis 5 Liter ! Tolles Auto , sehr gute Technik .
Mit dem Radrennen habe ich nun nach zwei schweren Stürzen ( Schultereckgelenk , 3 Rippen , Brustbein gebrochen und das Auge fast rausgeschnitten ) aufgehört .
Fahre zwar immer noch schnell Rad ( Einzelzeitfahren , Vice L-Meister geworden ) , aber nicht mehr mit Anderen um die Ecken .
Jetzt sollte noch einmal etwas schönes her , bevor ich ganz klapprig und alt werde .
Die Suche ging über 3 Monate . Über A 5 , A5 Coupe , A 3 und BMW 2er habe ich nach allem geschaut was ein Stoffdach oder ein Schiebedach hatte .
Hauptsächlich die Arroganz der Verkäufer , die zu 80% keine Ahnung haben was ein Hybrid , und dann ein Lexus ist , dann immer so taten , als wenn sie mir aus Mitleid den Lex in Zahlung nehmen , hat mich wieder zu Lexus getrieben .
Es ist nun ein RC 300 H geworden ! Ich bekomme ihn zum Jahreswechsel .
Ihr könnt das jetzt lesen und dann meine Mitgliedschaft löschen . Aber ich wollte mich noch einmal melden und euch alle grüßen !
Sportliche Grüsse von Heinz !