Original Navigation Nachrüstung

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Original Navigation Nachrüstung

Beitragvon Torstenundstephanie » So Sep 03, 2017 21:43

Hallo,würde mein original ach Radio Ausbauen und gegen eine original Audi navi tauschen ist das viel Arbeit,oder hat jemand Erfahrung mit der Clarion Nx 807e
Cabrio A4, 3,0 tdi Quattro mit 233ps Orginal 17" alus,schwarzes Leder , Auto noch im orginalzustand von 1.hand ältere Frau gefahren bisher
Torstenundstephanie
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Original Navigation Nachrüstung

Beitragvon bennibeloisi » Mo Sep 04, 2017 08:22

hast du schon ein Doppel-Din Radio? Falls ja, welches?
Das Original Navi nachrüsten sollte an sich kein Problem sein. Eventuell mit Adapter oder einfach Stecker umpinnen. (je nach vorherigem Radio)

ich würde zum 2010er RNS-E (PU) Navi Modell greifen (3R0 035 193). Zwar teurer, ist aber mit 32 g SDHC Unterstützung und hochauflösenden Display einfach zeitgemäßer.

Bezüglich Drittanbieter Radios kann ich nichts sagen, ich bin leider ein fan des OEM looks [smilie=bricks.gif]
Endlich A5 3.0 TDI quattro mit Sportdiff :) phantomschwarz, dynamiclenkung, drive select, mmi 3g (hdd), Leder, el. anklappbare spiegel, bi-xenon, 3 Zonen Klima, und vieles mehr!
bennibeloisi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic

Re: Original Navigation Nachrüstung

Beitragvon Torstenundstephanie » Mi Sep 06, 2017 12:53

Original wäre mir auch am liebsten, jetzt ist nen Audi Symphonie verbaut, aber ich möchte gerne alles in einem Gerät haben. Wenn nicht original dann muss es auf jeden Fall clarion sein
Cabrio A4, 3,0 tdi Quattro mit 233ps Orginal 17" alus,schwarzes Leder , Auto noch im orginalzustand von 1.hand ältere Frau gefahren bisher
Torstenundstephanie
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio