Hey Leute, ich habe diese Frage schon gepostet gehabt, aber ich bin der Meinung das sie hier besser aufgehoben ist auch wenn es kein speziell passenden Unter-thread dafür gibt. Würde gerne einen Moderator bitte den einen im Smalltalk Thread zu verschieben oder löschen! Tut mir leid für die Umstände.. war mir nicht ganz sicher wo ich es hineinpacken soll.
vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Autohaus da ich ein paar Fragen zu meine A4 hatte, danach hab ich mich ein wenig im Haus umgeschaut.
Ich muss sagen, mittlerweile gefällt mir der A5 Cabrio immer besser und besser! Vielleicht liegt das auch daran das meine Kollegen alle einen A5 besitzen und ich der einzige mit dem A4 bin.. Ich lass mich davon nicht sehr beeindrucken.. aber ich muss sagen das es mich nach den ganzen Jahren reizt auch einen zu holen :)
Hab mich hier ein wenig durchgelesen zum A5er, weshalb ich mir jetzt Gedanken über eine Finanzierung mache.
Meine A4 könnte ich meiner Frau überlassen, da sie sowieso nach wie vor ein Auto für den Weg zur Arbeit braucht. Das ist aber alles noch nicht Entschieden! Möchte mir erstmal ein paar Infos einholen, wie z.B. Finanzierungsmöglichkeiten oder mögliche Ausstattung.
Würde mich über eine kleine Diskussion darüber mich euch freuen!
Grüße!