UPDATE - nun komme ich endlich nach den stressreichen Monaten dazu
Die Instandsetzung meines Cabbys war nicht ganz einfach - laufend haben Kleinigkeiten gefehlt.
Das Kühlerpaket ( für Klima,Kühler, Lüfter ) vom 3.2 Liter hat einwandfrei in meinen 2.4 Liter gepasst :) es musste lediglich ein Blindstopfen angebracht werden ( soviel Schläuche hat mein Cabby nicht hergeben)
Die Führungsstücke, die den Kotflügel festhalten, sind beim B7 anders als beim B6
Beim Unfall sind mir links und rechts die sogenannten Kappen von den Seitenschwellern gebrochen - diese zu Ersetzen war nicht so einfach, da der komplette Seitenschweller ab musste und die Fußleiste einen leichten Riss davon getragen hat ( kaum sichtbar da im Tür inneren, besser als gebrochene Kappen)
Wir mussten auch die Zündspule vom Cabby wechseln, erst hatten wir eine aus dem Teilezubehör für knapp 80,- €, aber die Motorkontrollleuchte hat geleuchtet und ist nach jedem Fehler löschen wieder aufgetaucht - wir haben dann eine gebrauchte, aber ORGINALE ZÜNDSPULE für ca. 40 bestellt und diese dann getauscht - danach ist die Motorkontrollleuchte von alleine erloschen.
Noch ein großen Danke an Andre, der mit Rat und Tipps zur Seite stand und mir den Adapter für die Xenons umgebaut hat .
Danke an Dirk der immer kam um den Fehlerspeicher auszulesen. Vielen Dank.
Und ein RIEßEN GROßES DANKE an meinen WELTBESTEN Freund, ohne Ihn wäre das Auto niemals mehr repariert worden ( was kein leichtes unterfangen war - es war manchmal Nerven-Zerreissend)
Ohne Ihn hätte ich mich von meinem Cabby definitiv trennen müssen.
Es gibt nichts schöneres als bei schönem Wetter mit offenem Verdeck endlich wieder den V6 blubbern zu hören.
Anbei ein Foto nach dem Umbau