Habedere Beinanda,
mein Name ist Daniel und ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines B6 Cabby´s mit S-Line Sportpaket+ in Delfingrau/schwarz.
Wir hatten früher schon mal ein einser Golf Cabby, haben dieses dann hergegeben und das Cabriofahren eigentlich sofort wieder vermisst. Deswegen hat jetzt der 1.8T den weg zu uns gefunden.
Das Cabrio ist in einem schönen gepflegten Zustand, 2004 mit 139000 km und hat ausser BOSE und Sitzmemory für damalige Verhältnisse Vollausstattung.
Ein paar kleine Macken haben wir auch mitgekauft, aber die werden nach und nach angegangen.
Das sich lösende Verdeck an der Heckscheibe habe ich dank Tipps hier im Forum schon gut selbst kleben können. Als nächstes stehen dann die reparatur der Mittelarmlehne sowie des Verdeckkastens an und das RNS-E liest nur noch Musik- und MP3-CD´s aber keine DVD mehr.... Dann bekommt der gute in der Winterpause noch ein neues Radlager und den Zahnriemen gewechselt.
Summa summarum sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden und freuen uns schon auf schönes Wetter
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten wenn´s Neuigkeiten gibt, und Bilder gibt es die nächsten Tage auch mal
Grüße aus Peiting!