von a4Luka » Mi Okt 11, 2017 18:15
Hallo Jungs!
Lange ist es her, es war etwas ruhig um mich geworden, seitdem ich mein A4 Cabrio verkauft habe aber nun bin ich wieder da! ABER nicht ich selbst sondern meine Schwester hat sich heute ein Audi A5 Cabrio geholt
Als verantwortlicher und allwissender stecke ich da ja mit drin! Zu meiner Person: Wohne Immer noch in Delbrück, bin mittlerweile FAST 32 Jahre alt, vergeben aber nicht verheiratet und fahre selbst noch meinen Audi S8 4e von 2006 (aus der Affäre mit dem Auto ist doch ne längere Beziehung geworden). Zum Cabrio von meiner Schwester: Es ist ein Vfl. von 2009, Schwarz aussen, Braune Sportsitze Innen! S-Line Paket außen, Xenon, 7-Gang Automatik (Tiptronic!?) und 2.0tfsi mit 211Ps, Navi, Sitzheizung, Keyless-Go, elektr. Sitze mit Memory, originale 19 Zöller im Sommer, 17 Zöller im Winter. MMI 3g mit Ami und KP was noch, iwie hat das Auto fast alles! Folgende Änderungen stehen an: das Auto wandert von Schwarz zu Weiß! Da ich ja vor kurzem meinen Job gekündigt habe und mich selbstständig im Bereich des foliierens mache, sitzt sie ja direkt an der Quelle
. Fotos folgen schnellstmöglich (ich weiß ja, das es sonst ärger gibt)! Freue mich, hier mal wieder aktiver dabeisein zu können und auch öfter ma wieder in den Genuss des Cabrios zu kommen, auch wenn die Saison fast rum ist! Peace
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)