@ Tossi: Hab ichs´s doch gewusst
An welchem See ist das denn? Auf jeden Fall ne schöne Kulisse.
Besten Dank für´s Pic. Das ist doch mal ein Bild mit dem ich was anfangen kann
Ja, hab das mit deinem Reifenproblem gelesen. Echt Käse sowas. Hatte ein ähnliches Problem bei meinem A3. Hatte da ne Reifenbreite für die Hinterachse bestellt, für die mir der Hersteller am Tel. ne mündliche Zusage gegeben hat. Die Dinger beim Händler blauäugig bestellt, montieren lassen, zum Tüv und geknickt wieder zurück. Die hatten wohl doch keine Freigabe. Leider keinen Namen von dem Deppen beim Hersteller und der Händler hat sie dann logischerweise nicht mehr zurückgenommen. Seitdem liegen sie in meiner Halle rum und werden bestimmt qualitativ hochwertiger
Seitdem immer im Vorfeld Freigabebescheinigung. Tja, shit happens.
Is aber auch echt merkwürdig, dass die Hersteller bei den gleichen Breiten so unterschiedliche Maße fertigen. Würd an deiner Stelle aber auch wieder zu den alten greifen, bevor du noch nen Satz bestellst und das gleiche Problem hast.
Nochmal zu meiner Reifenwahl. Ich bin mir halt auch nicht sicher welche Grösse besser ist. Weisst ja, dass der Wagen platt werden soll, nur weiss ich nicht was da besser ist, ein breiter flacher oder ein schmaler hoher Reifen
Man, wir haben auch Probleme. Da müssen sich normale Menschen nicht mit rumschlagen
Wie der Fahrkomfort wird ist mir eigentlich relativ schnuppe. Bei der Tieferlegung krieg ich eh jedes Schlagloch mit. Bin das aber auch nicht anders gewohnt. Mein 3er Cab ist so hart, der fährt sich wie ein Güterwagon. Liegt dafür aber auch nicht soooo schlecht in der Kurve