von Mikepower » Fr Dez 29, 2017 11:25
Hallo zusammen,
das ist ja ne Geschichte. Das ist schon krass. Kenn solche Sachen leider auch. Wollte ne AU machen wo man mir sagte, das ging nicht, der Kat wäre hinüber ( Kosten ca. 500 € ). Hab das Auto unverrichteter Dinge wieder mitgenommen und bin in eine andere Werkstatt eines Bekannten und da lief es problemlos und am Kat war nix dran. War nur ein Luftschlauch lose ( Kosten : 0 € ).
Was ich mir angewöhnt habe, dass wenn ich in eine Werkstatt fahre erst selbst den Fehler zu suchen ( zur Not auch mit Hilfe ) und denen genau sagen was die machen sollen. Dieses Forum hier hilft da einem massiv weiter. Dafür mal einen Riesendank an alle hier.
Hatte vorher 13 Jahre einen B4 Cabrio und ohne das Forum hätte ich viele tausende Euro mehr bezahlt. Habs sogar geschafft als Beamter den Wärmetauscher nach Anleitung aus dem Forum selbst zu tauschen und das war ne Menge Arbeit. ( Audi : ca.1000 € , Selbst : 27 € für Wärmetauscher + 10 Std Arbeit )
Gruß
Micha
Viele Grüße
Micha
__________________________________________________________________________________________________________
Audi A4 Cabrio (B7), Phantomschwarz, Akustikverdeck, 1,8T BFB, 163 PS , Baujahr 2008 , Audi Concert 2, Bezug Leder Grau, , z.Zt. RH 16 Zoll ( Winter ) , 205 /45 /16
sold: Audi (80) Cabriolet B4 , 2,3E