von Daniel_A4_1.8_Turbo » Fr Jan 05, 2018 03:51
Hi Andi,
konnte leider dein letzten Post nicht mehr lesen da der Kollege mit seinem Handy wieder weg war und unseres Handys waren alle Leer
grade in so einem Moment ohne Handy zu sein ist Mist.
Bin jetzt wieder in Düsseldorf und der Wagen Läuft wieder.
Am Zahnriemen lag es nicht da waren wir uns sicher
Fehlerspeicher war auch OK
die Anschlüsse vom Filter waren auch alle Richtig.
Der Filter war nur um 180° verdreht denn dann liegt VL Anschluss am Mittleren Anschluss vom Filter( RV)
Im Video ist dies gut zu sehen nur leider hatten wir dann kein Internet mehr.
haben sogar den Stecker von der Pumpe abgezogen und selber Strom drauf gegeben damit die Pumpe länger Läuft ohne das der Anlasser sich dreht und die Batterie schrottet
es blieb am Ende nur die Möglichkeit den Filter zu drehen.
jetzt zu Hause am Rechner verstehe ich auch was du damit meintest
andi1103 hat geschrieben:Anschluss "IN"/Vorlauf unten, auf Höhe der Verschraubung Halter)?
.
Auf jedenfall vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe zur Späten Stunde
lg
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