Nach zweieinhalb Wochen habe ich ihn endlich wieder
Ich möchte euch mal kurz von meiner, wie ich finde sehr erfolgreichen, Werkstattaktion berichten.
Der 60.000er Service stand an.
Da ich mich mit dem Cabbi noch in der Garantiezeit befinde, habe ich in dem Zusammenhang ein paar Mängel angesprochen.
- Kaltstartgeräusch, es wurde der
obere und untere Kettenspanner gem. TPI getauscht.
- Der Verdeckstoff zog sich im Bereich der Nähte an einigen stellen etwas aus,
neuer Verdeckbezug.- Das Windschott ließ sich nicht mehr zusammenklappen,
neues Windschott.
- Beim Frontgrill fehlte ein Kunstoffteilchen (in der Alustrebe neben dem Nummernschild),
neues Frontgrill.
- Vibrationsgeräusch im Auspuff (beim abfallen der Drehzahl bei ca. 2300 U/min),
Kat`s (sehen angeblich aus wie neu) und Auspuffanlage wurden überprüft. Die Anlage wurde „entspannt“, ob der Fehler behoben ist konnte ich noch nicht überprüfen.
Als Leihwagen hatte ich während der Zeit einen gut ausgestatteten Q3 quattro.
Eine Aufstellung der Garantiearbeiten bekomme ich noch.
Im Ergebnis bin ich also im Moment mal ein sehr zufriedener Kunde