von Wagi78 » Sa Jan 27, 2018 20:27
Ich finde das der aktuelle A4 der hässlichste A4 aller Zeiten ist !
Von vorne, hinten und besonders von innen.
Um ehrlich zu sein finde ich ihn irgendwie billig auch wenn er es nicht ist.
Liegt unter anderem daran das er keine Duplex Anlage (außer der S4) und keine Led Rückleuchten hat bei normalen Xenon Scheinwerfer.
Erst ab Led Scheinwerfer gibt es Led Rückleuchten, selbst KIA und Hyundai haben sowas Serie mittlerweile
Der aktuelle A5 gefällt mir einfach von innen nicht, dieser freistehende Bildschirm war noch nie meins und wird es auch nie werden (egal bei welchem Hersteller), hoffentlich gehen die beim Facelift davon und vom BMW Armaturenbrett wieder weg.
Von außen finde ich den aktuellen A5 jetzt gar nicht mehr so schlimm, wobei da auch noch Potential nach oben ist.
Ich werde noch eine ganze Weile bei meinem VFL bleiben. Ich habe alles was mir beim Facelift besser gefällt (MMI, Lenkrad, Klimabedienteil, Lüftungsdüsen und Rückleuchten) umgebaut und bin nun zufrieden mit meinem Dicken
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS