Hallo an alle :)
Ich bin jetzt auch bald ein Cabrio-Fahrer. Muss noch ca. zwei Wochen warten bis mein freundlicher Audi-Händler alle Wunschänderungen fertig hat.
Habe mir einen A5 3.0TDI (2014 FL) mit S5 Umbau und ActivSound gekauft. Den optischen Umbau hat der Händler leider noch nicht fertig und so kribbelt es immer mehr bis ich ihn endlich abholen kann :D
Angeblich ist es ein Leasingfahrzeug und soll 44.000km gelaufen sein.
Weiß zufällig jemand wie ich auslesen kann ob der Kilometerstand echt ist? Ich habe da mal was vor einem Modul gehört das alle Audis auslesen kann...
Ausstattung: Navi, Komfortfunktion, Assistenz-Paket, Nackenheizung, Bose, ...
Also ich glaube das wird super geil im Sommer :) :) :)
Achja Aussenfarbe Weiß. Fotos werden natürlich folgen wenn er endlich in meinen Händen ist.
Ich habe schon mal bissel gelesen und dabei gesehen, dass es Sammelbestellungen für das Verdeckmodul gibt. Wie lief das denn bisher so vom Rabatt her?
Möchte nämlich noch drei weitere Dinge ändern:
1. das Verdeck per Komfortöffung, hab gehört mit der Audi-serienöffnung ist die Batterie des Schlüssels schnell leer.
2. semi-dynamische blinkermodul :D
3. abnehmbare Anhängerkupplung Nachrüsten
Und vielleicht später mal wenn die Garantie (bis zum 5.Fahrzeugjahr) weg ist, eine V-Max Aufhebung. Vermutlich mit Leistungssteigerung, geht ja fast immer hand in hand.
Also schon mal ein HALLO in die Runde :)
Grüße Greg