S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Kleines Update! Die Originale Usb Konsole ist wohl nicht oder nur sehr schwer zu bekommen Anders ist es mit der Ipod Konsole die bekommt man schon fûr schlappe 50€ in der Bucht! Da müsste ich dann auch wieder einen Adapter anschliessen um auf Usb zu kommen! Naja lange Rede kurzer Sinn: werd mir jetzt das Dension 300 holen und mir ne schöne Halterung/Konsole basteln (Bilder Folgen) Nochmals Danke für eure Hilfe
Das Gehäuse vom Dension bleibt eigentlich hinterm Radio/Navi. Die Kabel sind auch nicht so lang, das sie bis ins Handschuhfach reichen. Dem Dension liegt aber ein USB Kabel bei, dieses wird dann ins Handschuhfach gelegt. Bei mir war auch noch ein Klipp bei, wo man das Ende des USB Kabels reinklicken kann. Dann liegt es auch nirgens rum.
Meiner liegt einfach hinter dem Klimabedienteil. Das geht schnell raus, falls sich mal was aufhängt. Ich habe oben im Handschuhfach den USB Anschluss befestigt, im Brillenfach liegt die Leitung für das Iphone. Ich habe mir dann noch eine Halterung für die Iphone-Navinutzung gebaut.
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP