Hallo!
Könnte auch eine Hilfestellung anbieten! Hatte die Kufatec Adapter, B6 auf B7 Xenon.........vermeindlich..........hatte in Wirklichkeit die Adapter B6 Xenon auf B7 Xenon jedoch vorher eigentlich nur Halogenscheinwerfer. Die Stecker B6 und B7 sind ja unterschiedlich, deshalb kann ich sagen, ich hatte Adapter von B6 auf B7 allerdings warend die völlig anders gepinnt.
Musste den kompletten Adapter umpinnen und zusätzlich 2 Kabel einpinnen. Wennst dann noch die LWR hast, musste pro Stecker 4 Pins nachpinnen mit glaube 1,2 mm Kabelstärken.
Bei interesse, suche ich dir das noch genau raus. Wir haben das ganze vom freundlichen auspinnen lassen und dann neu eingepinnt + die neuen beiden Pins. Hatte noch bei tommy1977 nachgefragt, wegen dem Problem mit den beiden 2 m langen zusätzlichen Kabeln, die an dem Adapter dran sind. Die beiden Kabel sind definitiv für das Fernlicht! Haben dann die beiden Kabel gekürzt und beim B6 aufs Fernlicht gehängt - siehe da, schon klappt das Fernlicht hoch!
Was mir sehr geholfen hat, war die kleine Anleitung von Daniel_A4_1.8_Turbo, mit den Belegungen B6 und B7! Danke nochmal!!!
Hab bei meinen SW noch die Tagfahrlichtfunktion, die ich ganz bewusst weggelassen habe. Wenn ichs aufs Standlicht dazu gepinnt hätte, dann würde das ja die ganze Zeit mit dem Xenon Abblend und Fernlicht mitleuchten und das wollte ich dann auch nicht. Hab auch keine Fehlermeldung oder so. Was würdet ihr da alternativ anfangen, mit?
Was bei mir noch ist, die sind beim Hochfahren von Abblendlicht aufs Fernlicht richtig am klappern die SW. Weis ned, ob das normal ist oder nicht!?
@tommy1977: Meine SW sind nicht defekt. Das Fernlicht gehört, wie oben beschrieben, beim B6 aufs richtige Kabel und es funkt! Hast mir da echt nen Schrecken eingejagt!!!!
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige