von ThomBa » Mo Mär 26, 2018 17:32
Tja dann muss ich wohl auch mal nachbessern ...
Da um mich herum die A4 immer weniger wurden habe ich dann mal so seit Februar immer mal wieder bei mobile.de gestöbert.
Eigentlich wirklich nur zum schauen was auf dem Markt so los ist und mal so ein paar Filter gesetzt.
Wichtig war mir B8 Facelift, Quattro, kein weiß/schwarz oder silber, so ab 220 PS.
Eigentlich wollte ich ja nur schauen...
Dann waren auch immer diese S5 in der Auswahl dabei
Mhm, habe dann mal mit Joern68 ein wenig gequatscht (Danke noch mal für Deinen Input), zusammen geschaut und dann...
... und dann stand da einer in Koblenz. Wie der Zufall es wollte waren wir zum Fahrsicherheitstraining in Koblenz. Ein Zeichen?
OK, dachte ich. Schau dir den Wagen mal an, ich wollte ja nur schauen
Der stand richtig gut da, monsungrau, BJ 08.2012, gerade mal 29.000 km auf der Uhr, fast volle Hütte, Audi Garantie noch bis 08.2018, weiter verlängerbar
Also ich kürze das ganze mal ab, mit der Frau gesprochen, Frau eingepackt, am Samstag abgeholt, heute angemeldet, 3-2-1-Meins
S5_Front.JPG
Winterbereifung:
S5_Winter.JPG
Sommerbereifung:
S5_Sommer.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas
B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15