von Delphin » Do Apr 12, 2018 18:49
Moin,
oha..ich hab die Kombo ja auch montiert, jedoch noch nicht eintragen lassen..Zeitmangel und reines Spassmobil.
Das lese ich ja nicht gerne, ich mache bei mir hier einen Termin mit der GTÜ, die dürfen auch hier im Norden neben dem TÜV Einzelabnahmen machen.
Hier hatte ich damals auch schon meine Ablastung für die alten Felgen mit 225ern auf 19 Zoll eintragen lassen...
Bei mir ist allerdings auch noch das Problem, dass meine Rotoren Fahrerseitig/hinten durch Achsversatz deutlich weiter rausstehen und gelegentlich bei sehr langen Bodenwellen den Filz küssen..aber halt nur hinten links.
Das wollte ich vorher mal bei einer Werkstatt einstellen lassen, wenn möglich und dann noch zusätzlich Spur/Sturz vermessen lassen.
Dann sollte es erst zum Eintragen kommen...das kläre ich nächste Woche mal...und werde berichten.
Dann verfolge ich das Thema mal intensiv hier weiter...
Gruß,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!