von donic4 » Fr Apr 20, 2018 11:55
So jetzt kommt das Fazit
IMG_4932.JPG
Ist natürlich deutlich höher als auf dem ersten Foto aber ging nicht anders. Mit den 9x19 et 33 kann man leider nicht wirklich tief fahren aber reicht für mich aus
Eintragung ist jetzt auch endlich mal durch. Positiv ist zu sagen, dass der preis wirklich unschlagbar war, vor allem die Eintragung und der Kontakt mit Mario (Supersport) wirklich top ist.
aaaaaber, mein Auto war ja vor kurzem bei Audi zum Service und die haben mir mit geteilt, dass praktisch alle Querlenker vorne fertig sind und die Koppelstangen hinten Spiel haben. Ne kurze Mitteilung darüber nach dem Fahrwerkseinbau wäre ganz cool gewesen.
Zudem sind die Querlenker wohl alle "verspannt" (hab den genauen Wortlaut vom Audimeister nicht mehr im Kopf), was laut ihm vom Fahrwerkseinbau kommt. Denke mal die wurden nicht in eingefedertem Zustand festgezogen
. Zusätzlich ist hinten links ein Bolzen falsch rum eingebaut
Ich war die letzte Wochen zu oft bei Supersport, als dass ich da erneut Lust habe wieder hinzufahren. Die Querlenker vorne will ich sowieso alle tauschen und den Bolzen werde ich dann wohl beim Koppelstangeneinbau neu einbauen.
Zuletzt hat der Tüv einige mm zu hoch eingetragen, keine Ahnung wie das passiert ist. Mir wurde gesagt, dass würde nichts machen da es bei Gewindefahrwerken eh immer ca. 1 cm Toleranz gibt.
Also naja, wenn jetzt meine Querlenker neu sind ist alles top aber war schon viel Huddelei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Lennart
b6 Cabrio, 1.8t, 160 tkm, BJ04, Schalter, Sline innen und außen, PDC, Xenon
Nachgerüstet: Tempomat, abbl. Innenspiegel, CH/LH, LED Kennz.Beleuchtung,2 Din, A4 8k Lochleder Lenkrad + 8k Lochl.Schaltknauf, FL Rücklichter, Supersport Komplettanlage/Black Evo GW, S4 Grill o+u, S4 Diffusor, 9x19 ET 33 Rotoren,TT Sitze