von Thomaz » Mi Apr 29, 2009 12:34
Erst einmal Vielen Dank für die Willkommensgrüße !
also die Innenausstattung ist Creme Beige, nicht Anisgelb
Habe "nur"45er Federn von Weitec drin... War früher auch eigentlich immer der Typ, der gleich ein Gewindefahrwerk geordert hat, muss aber wirklich sagen, dass es von der Tiefe her mit den Federn Vollkommen ausreicht ! Fahrkomfort ist absolut top und nicht zu vergleichen mit einem harten Gewinde...
Zu den Felgen:
Die Vorderen sind vom A6 (9x19" ET 52) mit 225/35/19
und die Hinteren vom A5 (9x19" ET 33) mit 225/35/19
Daher haben die hinteren Felgen ca. 1,5cm Tiefbett. Die A6 Felgen haben eine Mittellochbohrung von 57,1mm, das heißt sie passen ohne Zentrierringe aufs Cab... Die A5 Felgen haben eine Mittellochbohrung von 66,6mm (wie Mercedes), daher fahre ich auf der Hinterachse Zentrierringe .
Vorne hab ich zudem noch 15mm Distanzscheiben montiert, damit die Felge innen nicht gegen das Federbein kommt (eigentlich hätten 10mm locker gereicht, der Optik halber hab ich mich aber für 15er entschieden.)
Leider muss ich mich von Meinen Goldstücken trennen...
Wer also interesse hat, kann einfach mal im Biete Bereich nachschauen oder halt bei eBay...
Gruß,
Thomaz
EX: A4 Cabrio 1.8T, Ebonyschwarz, 45er Weitec Federn, S4 Grill, US-Kennzeichenblende Vorne, Leder Creme Beige, Xenon, Navi, BOSE, etc...
NOW: A4 Cabrio 1.8T, Delphingrau, S4 Grill, US-Heckklappe, FL- Rückleuchten, Alcantara Schwarz, Xenon, Navi, BOSE, etc...