Ich empfehle dir dein Xtrons Radio wieder zurück zu geben. Du wirst auf Dauer nicht glücklich damit. Hab mein wieder verkauft.
Ich finde die Technik ist noch nicht 100% ausgereift.
Glausus hat geschrieben:Laut Schaltplan sind die Pins 1-6 nur die Vorverstärker Kanäle sowie 1x Minus und 1x Remote+ für den Verstärker...was davon sagt ihm daß er anspringen soll?
andi1103 hat geschrieben:Glausus hat geschrieben:Laut Schaltplan sind die Pins 1-6 nur die Vorverstärker Kanäle sowie 1x Minus und 1x Remote+ für den Verstärker...was davon sagt ihm daß er anspringen soll?
Der remote schaltet den Verstärker ein, das Radio selbst bekommt seinen Strom über den schwarzen, 8-poligen Stecker. Eingeschaltet wird es über den CAN-Bus und die zwei zuständigen Leitungen (CAN-High und CAN-Low.) müssen auch auf dem 20-poigen sein (mittlere Kammer, Pin 7 orange/lila und Pin 12 orange/braun).
Schau also im Radioschacht mal nach ob am fahrzeugseitigem Stecker diese vorhanden sind. Auf dem Adapter fehlen sie nämlich, zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Wahrscheinlich brauchst du den Adapter auch gar nicht, denn der setzt nur das Lautsprechersignal auf Vorverstärkerniveau herunter (high-low-Adapter) und das solltest du bei dem China-Navi ja nicht brauchen. Und: die am Adapter vorhande Masseleitung (die mit dem Ringkabelschuh) muss(!) an Masse angeschlossen sein.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer auch was verändert um das JVC zum laufen zu bringen.
Mach mal ein paar Fotos von den Fahrzeugseitigen Steckern auf denen ich die Kabelfarben und Kammern erkennen kann, dann kann ich dir mehr dazu sagen.
Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast