Danke....ich werde mich mal einlesen.
Lg
andi1103 hat geschrieben:Das liegt meistens am Stellmotor oder am Gestänge: kofferraumverriegelung-defekt-schliesst-nicht-mehr-t9008.html?hilit=Stellmotor
Sunracer100 hat geschrieben:Update,
Habe mal schnell den Stellmotor ausgebaut und mit 12Volt getestet läuft, ist aber wohl defekt weil er am Ende klemmt
Na gut Schloss ausgebaut auch defekt, innen komplett alles lose Feder etc
Werde morgen alle Teile neu bestellen.
Nun meine Frage an die Spezialisten, muss auf dem Stecker für den Stellmotor 12 Volt sein wenn ich die ZV betätige oder nicht.
Mir kommt es so vor das dort kaum bis gar kein Strom ankommt, laut Messgerät unter 1 Volt.
Gruß Dieter
andi1103 hat geschrieben:Das liegt meistens am Stellmotor oder am Gestänge: kofferraumverriegelung-defekt-schliesst-nicht-mehr-t9008.html?hilit=Stellmotor
Fred09 (Sa Mai 05, 2018 15:54) hat geschrieben:
Kofferraum öffnet NICHT bei Betätigung des GRIFFes in der Griffleiste.
Kofferraum läßt sich nur mit der Fernbedienung (mittlere Taste) elektrisch oder per Schlüssel (Linksdrehung am Zylinder) öffnen.
Fred09 hat geschrieben:Kann der Fehler bei Betätigung des Griffes an der Heckklappe zusammenhängen mit der Kofferraumbeleuchtung?
Fred09 hat geschrieben:a) Wie heißt der Taster im Griff (F???), finde ich den im Stromlaufplan?
Fred09 hat geschrieben:b) Kann der F123 ("Kontaktschalter in Heckklappe für Diebstahlwarnanlage") etwas damit zu tun haben? Wo sitzt der? Habe diesen noch nicht geprüft, aber einen "Diebstahl" hat die Zentralverriegelung bislang nicht signalisiert.
Fred09 hat geschrieben:Beide Anschlüsse des Lampenanschlusses (ohne Glühlampengehäuse) zeigen 12,27 Volt gegen Fahrzeugchassis (Masse), zwischen beiden Kontakten ist Spannung 0 Volt.
Fred09 hat geschrieben:Im Stromlaufplan Nr.45/12 (Ausg.09.02) sind zwei Lampen W35 und W18 eingetragen, beide sind über rot/gelb an [62] angeschlossen.
Vielen Dank für Punkt zu Punkt - Kommentar, SUPER!andi1103 hat geschrieben:jetzt mal etwa ausführlicher.
Die zweite Leuchte wurde ca. 2005 eingespart - so´n bisschen Glühobst....
Fred09 hat geschrieben:.. und da finde ich nur links hinter der Bordkante die Leuchte, mit der ich mich jetzt länger beschäftigt habe
Fred09 hat geschrieben:Es bleibt dabei: Glühlampe (für mich bitte keine "Birne" - nehme mein Obst lieber in anderer Form!) ist ok.
Fred09 hat geschrieben:Es geht noch weiter: Antrieb rüttelt (Schwungrad) erst mal aufgeschoben;
andi1103 hat geschrieben:Es muss noch eine in der Kofferraumablage rechts sein. Die an der Ladekante links ist nämlich die die eingespart wurde.
andi1103 hat geschrieben:Natürlich Glühlampe, "Glühobst" ist mehr ein Spitzname .
Fred09 hat geschrieben:Antrieb rüttelt (Schwungrad) erst mal aufgeschoben;
andi1103 hat geschrieben:Hast du denn auch "nachschlagen" unmittelbar nach dem abstellen des Motors? Bei älteren Autos rappeln auch gerne mal die Antriebswellen.
Fred09 hat geschrieben:Weißt du, ob mein A4 B6 wirklich ein ZMS hat?
Fred09 hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade den "Lift" vom Verdeckkasten links ausgebaut: Bowdenzug in das Gehäuse gerutscht ,
Fred09 hat geschrieben:Mal sehen, was Uhu-plus bei diesem Kunststoff so sagt.
Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast