Hallo allerseits
Hatte letzthin etwas Zeit, mich meinen Sommerfelgen zu widmen. Es sind "AMALFI" in 8.5x19" von WSP Italy. Die sehen genau gleich aus, wie die MAM A1 oder die Wheelworld WH11. Allerdings scheint die Lackierung echt der letzte Mist zu sein, denn der Lack blättert und platzt überall ab. Da die Felgen aber ansonsten noch gut sind und mir im Prinzip auch gefallen würden, habe ich beschlossen, sie neu zu lackieren. Zum Lackieren selbst bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich hab alles gereinigt und war sehr fleissig mit dem Schleifpapier (180, 320, 600, trocken). Die Schwielen an den Fingern sind mittlerweile wieder abgeheilt und Farbe und Klarlack hab ich ebenso besorgt. Doch sehet selbst:
https://imgur.com/a/rL6hyjr
Das letzte Bild ist nen Fundstück für's Gruselkabinett: Eine der Nabenkappen war gebrochen. Der Vorbesitzer hat die dann kurzerhand mit Epoxy an die Felge geklebt. Vollspast kauft sich ne 100K CHF Karre, Vollspast kann sich die 30 CHF Ersatz-Nabenkappe nicht leisten. *facepalm*
PS: Ich bin zwar gelernter Informatiker und studierter Softwareentwickler, aber wie man hier Bilder innen Post hochlädt, erschliesst sich mir leider nicht. Nachdem die Forensoftware mich dann auch noch beim direkten Verlinken der Bilder angemault hat (MAXIMAL 1200Px Breit!! MAXIMAL 800Px hoch!!11!!), hab ich aufgegeben und das Album auf imgur verlinkt. Sorry!