von weber66 » Fr Mai 11, 2018 09:22
Leider ist es schon lange her und ich bin auch nur sehr wenig mit dem Serienfahrwerk unterwegs gewesen...
Ich denke aber auch, dass er nicht wesentlich härter ist als im Serientrimm. Natürlich büßt man bei 20 Zoll + Tieferlegung immer Fahrkomfort ein.
Wir sind erst gestern einige Kilometer gefahren und selbst meine Frau empfand den Dicken nicht als unangenehm, ganz im Gegensatz zu der
Zeit, als noch das Test-V3 verbaut war.....Wie gesagt, ich bin komplett zufrieden und wäre wirklich froh gewesen, wenn ich das so vorher gewusst hätte.
Dann wäre mir das ganze Hickhack und Testen erspart geblieben....
Wenn es allerdings irgendwann ganz offiziell ein V3 für den S5 gibt, dann wird das mit Sicherheit auch der Maßstab sein.
Erst letzte Woche hat mein Kollege dies in seinem GTI verbaut und ist komplett begeistert. Auch ich selber bin im Vorfeld schon 3 Wagen mit diesem
Fahrwerk gefahren und war stets vom Fahrkomfort und Handling begeistert......, schade dass es bei mir so nicht geklappt hat.
Grüße Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;