Hallo zusammen,
nachdem mir die Rettung des lichtsilbernen Cabbys gelungen ist und die neuen Besitzer sehr schöne Filme von ihren Ausflügen drehen, habe ich mir die nächste Baustelle an Land gezogen.
Wieder 2.4er Multitronic in moroblauperleffect und nahezu Vollausstattung.
Mängel: Handschuhfachdeckel gebrochen, Radiocode, Windschott inkl. Hülle und Radschraubensicherungsnuss mit Bordwerkzeug fehlen, Motor klappert massiv und verbrennt Öl, Öldruckkontrollleuchte warnt, schlammiges Kühlwasser, Blinkkontrolleuchten o.F., Reifen an der Verschleißgrenze und rissig, Verdeck o.F., Verstellung für Verdeckkastenboden o.F., Scjeinwerferstreuscheiben blind, keinerlei Aufzeichnungen oder Nachweise seit 100.000 km und 2012.
Aber Erstlack mit wenigen Gebrauchsspuren, Bremsen neuwertig, unverbastelt.
Ich versuche erstmal von den letzten Besitzern zu erfahren, was noch bekannt ist... der Wagen wurde mir von arabisch sprechenden Menschen verkauft. Am Telefon: ich verkaufe für Bruder, Auto stehen bei einem Bekannten (Autohändler in Essen) meines Schwagers...
Eigentlich alles Umstände, die mich wegrennen lassen sollten, aber top Ausstattung im Erstlack und Originalzustand! Den mußte ich "retten".
Anbei erste Bilder. Bin gespannt, was ihr so dazu meint...
Schöne Grüße und geruhsame Restpfingsten