Hallo liebe Cabrio Freunde,
Ich bin seit letzten Winter stolzer Besitzer eines B7 und habe es endlich geschafft seit zwei Wochen Freude am dem Fahrzeug haben zu dürfen. Zu mir als Person: meine Name ist Tommy und aus dem schönsten Bundesland der Welt. 32 Jahre bin ich Jung und komme ursprünglich aus der VW schrauber und Tunerszene. Arbeite unter der Woche in der Schweiz und bin deshalb immer nur am Wochenende zuhause.
Zur Geschichte des Fahrzeuges: diese habe ich mit 282tkm und folgenden mängeln gekauft:
Steinschlag frontscheibe, stehplatten, Verdeck ohne Funktion, service Fällig, parkschaden hinten rechts und auffahrschaden hinten. Leider hat es sich mit dem Papieren vom Fahrzeugbesitzer bis vor einem Monat hingezogen bis ich endlich eine Termin beim Zoll machen konnte. Nach dem Zoll bin ich direkt zu Carclas und konnte nach dem Termin direkt zum Tüv.
Ergebniss der Tüv Prüfung: bestanden ohne Mängel.
Ende der Geschichte : es muss noch viel Arbeit reingesteckt werden aber für den Kaufpreise von 500€ und mit allen anderen kosten eine Investition von 1100€ denke ich bin ich ganz gut gefahren.