Hallo liebe Community,
ich weiß, dieses Thema wurde hier schon des häufigeren behandelt. Ich bin jedoch mit den Lateien am Ende, nachdem ich inzwischen alles probiert habe.
Nachdem mein Verdeck irgendwann gar nicht mehr reagiert hat, habe ich es vorab manuell geschlossen/geöffnet mit laufender Zündung - Kein Erfolg.
Anschließend habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, wo Diverse Fehler auftauchten (Fehlercodes habe ich nicht mehr im Kopf, nur *unplausibles Singnal* und irgendwas geöffnet und geschlossen*. Nachdem ich etwas gegoogelt hatte nach dem mir angezeigten Fehler *F294* habe ich den Mikroschalter am Verdeck ausgetausacht - Kein Erfolg.
Nach weiteren Recherechen bin ich dann auf den Trichter gekommen, dass es an dem E-Motor der Pumpe liegen könnte, habe dementsprechend hinten alles freigeräumt und den Motor überprüft, leichte schläge und säuberung des Motor ergaben jedoch auch keinen Erfolg. Auf gut Glück also neuen Motor für 240,-€ bestellt und eingebaut aber auch hier wieder - kein Erfolg. Verdeck öffnet nur ein paar cm und bricht den Vorgang dann ab.
Ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe inzwischen eine Menge Geld undZeit *unnötig* investiert und bin noch kein Stück voran gekommen. Kann mir hier irgendwer helfen? Bin am verzweifeln