Hallo zusammen!
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Ist im 8H hinter der Seitenverkleidung hinten links (also neben der Rückbank) eine Anschlussmöglichkeit für ein recht dickes Pluskabel für eine Endstufe??
Hintergrund:
Meine Musik setzt regelmäßig aus und die Endstufe wird heiß. Nun habe ich während eines dieser Aussetzer gemessen und festgestellt, dass an der Endstufe in dem Moment bloß 1,4 V ankommen.
An der Batterie im Motorraum ist das Kabel nicht zu sehen. Es verschwindet aus der Reserveradmulde nach links unter der seitlichen Verkleidung im Kofferraum, zusammen mit dem Massekabel der Endstufe. Rückbank ausgebaut und gesehen, dass das Kabel in den Fahrgastraum geht. Genau dort, wo der Gurt hinten links unten verschraubt ist, kann ich das Pluskabel sehen. Es scheint hinter der Seitenverkleidung im Fond links zu enden. Da ich sehr ungern die Seitenverkleidung wegbauen möchte, wenn dahinter am Ende eh nix zu Anschließen sein kann, wollte ich mal bei euch nachfragen.
Mit der Seitenverkleidung hinten rechts hatte ich schon 2x das "Vergnügen" (Verdeckmodul Einbau). Daher möchte ich einen unnötigen Ausbau der linken Verkleidung vermeiden.
Danke im Voraus!