Hallo zusammen,
Tut mir Leid das ich mich erst so spät vorstelle !!! Ich heiße Chris und bin 20 Jahre jung. Zurzeit wohne ich in meinem Heimatort Weyhe, dass ist ca.16 Km südlich von Bremen entfernt. Glücklicherweise kann man jedoch schon von einer ländlichen Umgebung sprechen.
Mein erstes Auto war ein Audi A4 B5, den ich von meinen Eltern abgekauft haben, woher wohl auch mein Fabel für Audi stammt.
Leider musste ich meinen Wagen vor ca. 1 Jahr verkaufen, da ich ein Firmenauto bekommen habe. War zu der Zeit einfach die bessere Lösung !!!
Im Winter 08/09 habe ich mich dann aber doch entschieden wieder ein Audi zu kaufen. Man kann eben ein VW Caddy nicht mit einem Audi vergleichen !!! Meine Wahl viel auf einen Audi A4 Cabriolet. Eigentlich sollte es der A4 B6 werden ( wegen dem Geld) aber da ein Bekannter in einem Autohaus arbeitet und dieser einen Audi A4 B7 Cabriolet stehen hatte, konnte er mir den für einen guten Preis verkaufen. Nun bin ich seit ca. 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Wagen !!! Und dann meinte es der liebe Gott auch noch Gut mit dem Wetter ( zur Begeisterung vieler Cabriolet Fahrer)!!!
PS.: Großes Lob ein super Forum !!!
Nun noch 2 Bilder :