ich habe mir zusammen mit meinem Sohn ein älteres A4-Cabrio als "Spiel- und Spass-Objekt" zugelegt, das ein paar Defizite hat, die wir nun gemeinsam ausbügeln wollen.
Ansonsten fahren wir aktuell verschiedene Skoda's und vorher auch schon einige Audi's als Firmenwagen. Als Motorrad-Spassfahrzeug hab ich noch eine große BMW als Super-Tourer. Der A4 ist unser erstes Cabrio.
Technisch ist er noch recht einwandfrei aber wir haben die folgenden "Arbeitspunkte":
- Original-Handy-Halter rechts am Tunnel muss weg, aber da sind diese unschönen "Löcher". Gibt es hierzu ggf. bereits Lösungen die ich noch nicht gefunden habe?
- Die Kunststoff-Leisten am Frontscheiben-Rahmen sind nicht mehr vollständig. Hier versuchen wir erstmal euren Lösungsvorschlag mit der zugeschnittenen und verklebten Gummilippe
- Der Original-Auspuff ist "fritten" in Kürze. Hier suchen wir einen klanglich passenden Nachfolger mit Zulassung, der ggf. noch einen netten Klang abgibt und gut aussieht.
- Am Unterboden ist einiges an Rost vorhanden, wahrscheinlich hat der kleine mal ein paar Wochen an der Nordsee mit Salz-/Seeluft verbracht. Die wollen wir mal wenn Zeit ist etwas bearbeiten und konservieren.
Das wäre es erstmal.
Bin für jede Hilfe oder Hinweise bzgl. der Punkte dankbar.
Viele Grüße
Frank