auch ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines A4 Cabrios aus dem Jahre 2006, es durfte der RS4 sein. Einen Wunsch, den ich schon länger auf die Liste habe stehen sehen. Doch auf die Idee, mich direkt in einem Forum bin ich nicht gekommen. Wie komme ich nun hierher?
Nun, die Welt ist ein Dorf. Auf der Suche nach einem passenden Wagen habe ich mit mehreren Verkäufern telefoniert, einen für mich interessanten Wagen gefunden, der dann doch vor meiner Nase verkauft wurde. Wie ich weiter erfahren habe, war der neue Besitzer nur nicht ganz so zufrieden mit den Schalensitzen, die wiederum für mich ein wichtiger Punkt an diesem Wagen sind. Kurzum, ich habe mich mit dem Käufer in Verbindung gesetzt, mir selbst einen Wagen mit den regulären Sportsitzen zugelegt und bin vergangene Woche nach Krefeld gefahren, wo ich - wie es der Zufall so will - auf einen Teil eures Forums gestossen bin. Vielen Dank an die eifrigen Helfer, die mir oder uns geholfen haben, die Sitze zu tauschen.
![Thanks [danke.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/danke.gif)
Somit landete ich auch hier, freue mich über Tricks und Tipps und interessante Beiträge und mit Sicherheit auf Treffen mit dem ein oder anderen stolzen Besitzer eines dieser schönen Cabrios.
Bis dahin allen eine gute Fahrt.
Viele Grüße aus dem Raume Stuttgart
Patrick