@Redthunder
Habe da einen guten bekannten, der hat mir das gemacht, so nach Feierabend und am Samstag mal. Musste nach dem Spengler praktisch nichts mehr am Blech machen, nur mehr minimal feinspachteln. Leider hat er mir bis heute noch nicht sagen können, was mich das Lacken kosten wird. Hab gleichzeitig eine etwas andere Abtönstufe des Caribicblau draufmachen lassen. Der Unterschied liegt aber im Detail. Ist etwas "tiefer" und geht mehr ins perlige lila.......*schwärm*
Bezüglich der HA: Aufgrund der 9,5J hinten + 20 mm Spurplatten konnte ich letzte Saison mit meinem Gewinde nicht mehr tiefer gehen, weil die Felgen so ja schon im Radhaus fast anstanden. Wollte aber auf die Optik nicht verzichten, relativ breit zu sein - im gesamten. Hab daher den Schritt in Richtung RS4 gemacht, da muss ich mich nicht mehr verstecken, wenn ich hinten Distanzen mit 9,5-ern verbaue und gleichzeitig tiefer will! Außerdem ist durch diesen Umstand eine leichte Keilform entstanden (vorne gings ja etwas tiefer mit dem Gewinde von H+R)
@a4cabriotdi
Muss eigentlich sagen, dass mich die Blinkergläser im gesamten zu dem blau garned stören! Ist halt Geschmackssache und außerdem sind die viel viel zu teuer für meinen geschrumpelten Geldbeutel, nach einem derart aufwendigen Umbau!
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige