von Wagi78 » Do Jul 20, 2017 18:21
Nehmt lieber eine Leuchte vom Audi A5, passt 1 zu 1 und man hat die Ambientebeleuchtung und Led Beleuchtung, das ist beim A5 Serie (siehe meine Galerie).
Beim B7 und teilweise beim B6 funktioniert der Umbau plug and play.
Je nach Baujahr muss beim A4 B6 eine Brücke zwischen Pin 4 und 6 gelötet werden, meistens bei Modellen wo die Airbagkontrollleuchte vom Beifahrerairbag in der B6 Leuchte ist.
Wenn eine Freisprechanlage vorhanden ist, muss das Mikrofon vom B7 bzw. A5 verwendet werden, ich musste damals aber den Stecker vom Mikrofon vom B6 nehmen, da der vom A5 nicht in den B6 passte.
Die Airbagkontrollleuchte muss in diesem Fall natürlich versetzt werden. Habe mir damals die originale vom B7 Cabrio besorgt und dann umgebaut.
Man merkt sofort ob die Brücke erforderlich ist, die Leuchte funktioniert dann einfach nicht
Die Leuchte vom TT kann auch genommen werden, der TT hat aber keine Ambientebeleuchtung in der Leuchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS