Offene Naht beim Fahrersitz nach 48Tkm

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Offene Naht beim Fahrersitz nach 48Tkm

Beitragvon marcin_nastal » Sa Mai 09, 2009 09:39

Hallo Jungs
Habe ein Audi A4 B6 und mußte gestern feststellen das bei mir beim Fahrersitz/Seitenwange die Haht aufgegangen ist.
Das Cabby ist Bj 04 und erst 48Tkm runter, das die Farbe abgescheuert ist kommt ja vom aus und einsteigen aber das die Haht aufgeht ist echt ein Mangel bei Audi!!
Mein Freund hat ein Audi 80 Cabriolet der Wagen ist weit über 10 Jahre alt 150Tkm runter, und dem seine Sitze sehen aus wie NEU!! Da geht auch keine Farbe weg.

Ich habe noch Garantie, kann man das über die Garantie machen oder zählen die Sitze auch zu Verschleißteilen :mrgreen:

Danke im vorraus
marcin_nastal

Re: Offene Naht beim Fahrersitz nach 48Tkm

Beitragvon Redthunder » Sa Mai 09, 2009 09:52

Also bei meinem Sitz Sline war die Seitenwange abgescheurt....wurde neu bezogen innerhalb der Garantie....aber ein User hatte damals auch Probleme das ersetzt zu bekommen....was für Sitze hast du? Leder / Teilleder, Stoff?

Achja....bitte noch ein Avatarbild deines Cabbys im Profil einfügen...DANKE
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon marcin_nastal » Sa Mai 09, 2009 10:07

Sorry Bild kommt....
Habe Rote Sportsitze von Audi keine SLine.
Das die Sitze von Audi abscheuern ist mir bekannt, aber das nach so einer kurzen Zeit die Nähte aufgehen ist das Mangelhafte Qualität!!!
Aus meinem Bekanntenkreis hat einer ein BMW Cabrio ist jetzt sein zweiter BMW aber der hatte noch nie Probleme mit seinem Leder. Der ist Vielfahrer und geht mit seinem Leder nicht sorgsam um.........
marcin_nastal

Beitragvon Redthunder » Sa Mai 09, 2009 10:13

Hier haben auch nicht alle das Problem...meisst waren die "neuen" Sline Sitze mehr betroffen....hatte zuvor auch im Avant Sline...nie Probleme....und jetzt fängt es schon wieder an....aber die Nähte sind bei mir heile Gott sei Dank.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon TomMaker » Sa Mai 09, 2009 13:42

Hallo,

Sag nur Audi, ist mein 2. Audi und leider auch der letzte! Die Qaulli ist nicht das,was so oft in Zeitschriften beschrieben wird!
Habe schon viele Autos gefahren, aber das was ich so an Mein Audi habe mit 46tkm ist echt traurig!!!
Nun ein Brief an Audi ist geschrieben warte nun auf stellung nahme!!!

Gruß Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio